Offline vs. Online Dating – Was funktioniert besser? I Das Selbstexperiment

Wie lernt man heutzutage schneller einen Partner kennen? Offline im “wahren Leben” oder per Online Dating?
Badoo installieren: http://www.badoo.com/install/ytde

Ich mache das Selbstexperiment und probiere sowohl auf dem klassischen Weg in Bars und auf der Straße, als auch über den digitalen Weg mit Hilfe von Dating-Apps jemanden kennen zu lernen. Was für mich besser funktioniert, seht ihr in diesem Video.

Vielen Dank an:
Chris https://www.youtube.com/channel/UCLfCjjIfErBynWURrnpv_Xw
Prof. Dr. Hassebrauck
Mein Team: Jenni, Dennis und Alex

Dieses Video enthält von Badoo bezahlte Produktplatzierung.

Dir gefallen meine Inhalte so gut, dass du mich unterstützen möchtest? Sehr gerne, das kannst du hier tun:
https://www.patreon.com/tomatolix
https://www.paypal.me/Tomatolix

Weitere Social Media Kanäle von mir:
TWITTER ► http://www.twitter.com/tomatolix
INSTAGRAM ► http://www.instagram.com/tomatolix
FACEBOOK ► http://www.facebook.com/Tomatolix
SNAPCHAT ► Tomatolix

Damit unterstützt du meine Arbeit. Mein Equipment:
Kameras:
Meine Hauptkamera: *https://amzn.to/30Rp1RV
Meine große Vlogkamera: *https://amzn.to/2IeV3PR
Meine kleine Vlogkamera: *https://amzn.to/2VZJH7m
GoPro: *https://amzn.to/2EJKWlm

Objektive:
Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *https://amzn.to/2I8fJsP
Objektiv an der Vlogkamera: *https://amzn.to/2QAd9zT
Lieblingsobjektiv: *https://amzn.to/2EKZml0

Ton:
Mikrofon an der Vlogkamera: *https://amzn.to/2EMyAJ9
Ansteckmikrofon: *https://amzn.to/2I6b4I0
Mikrofon für Voice Over: *https://amzn.to/2YhKwJN

Schnitt + Postproduktion:
Mein iMac: *https://amzn.to/30YYt0T

Musik: Epidemic Sound – Über diesen Link kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *http://share.epidemicsound.com/pRfQg

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.